Background Image

Projekte

Aus ZWEI mach EINE!

Aus einer Wohnungsnot heraus, entstand die Idee einer Zusammenlegung von 2 neben einander liegenden Wohnungen. 

Aus einer Wohnungsnot heraus, entstand die Idee einer Zusammenlegung von 2 neben einander liegenden Wohnungen. Sozusagen aus ZWEI mache EINE! Da beide Wohnungen in einem sehr renovierungsbedürftigen Zustand waren, musste eine umfangreiche Sanierung der Wohnungen durchgeführt werden.

In Zusammenarbeit mit unseren Kunden  wurden neue Räume in modernem  Industrial Design geplant und geschaffen. Die  Fugenlosen Bäder sind stilvoll im Betonlook gestaltet und sind ein richtiger Blickfang. 

Auch die anliegenden Räume wurden mit viel Liebe zum Detail bearbeitet. Die Böden sind vollflächig mit einem Fertigparkett Fischgräte verlegt und passen hervorragend zum Gesamtkonzept.  

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, überzeugen Sie sich selbst! 

Viele Leistungen, eine Telefonnummer.

devider