Background Image

Projekte

Einfacher 1960er Wohnungsbau muss nicht immer unmodern sein!

Für einen Stammkunden mit großem Immobilienbesitz sanieren wir die Wohnungen nach Auszug der Mieter.

Für einen Stammkunden mit großem Immobilienbesitz haben wir die Wohnungen nach Auszug der Mieter saniert.

Oft sind die Wohnungen nach jahrelangem Mietverhältnis nicht mehr auf dem aktuellen Stand. 

Im Rahmen dieses Projektes wurden elektrische Leitungen, Bodenflächen und Bäder saniert. Die umfangreiche Sanierung startete mit dem Abbruch alter Einbauten und der Entsorgung des noch vorhandenen Mobiliars.

Sämtliche Tapetenbelege und Bodenflächen wurden entfernt und fachmännisch entsorgt, vorhandene Bäder entkernt. Um den neuesten Richtlinien zu entsprechen, mussten die elektrische Grundversorgung und Leitungslegung erneuert werden.

Eine neue Badplanung war erforderlich und eine moderne WALK IN Dusche wurde eingebaut. Durch einen leicht veränderten Grundriss, neue Bodenbeläge sowie glatte Decken und Wände ist aus einer abgewohnten Wohnung eine Wohlfühloase geworden. Eine schnelle Neuvermietung und Mietsteigerung ist für unseren Auftraggeber somit gegeben.

Viele Leistungen, eine Telefonnummer.

devider