Background Image

Projekte

Lagerhalle wird zu moderner Loft Therapie!!

Wer sich im Spitzen und Breitensport eine Verletzung zuzieht, benötigt therapeutische Hilfe auf Champions League Niveau.

Wer sich im Spitzen und Breitensport eine Verletzung zuzieht, benötigt therapeutische Hilfe auf Champions League Niveau. Diesen Ansatz verfolgt Catrin Junker und ihr Team von E2 – Therapie und Fitness in Erkrath – Unterfeldhaus. Alte Lagerräume wurden dem großen offenen Schnitt geopfert. Der Patient soll im Vordergrund stehen, er soll sich wohl fühlen und animiert sein, sein Bestes zu geben. Dieses Konzept wurde auf minimalistische Weise charmant umgesetzt! Wir sind stolz darauf, das Team E2 bei der Umsetzung dieses Traumes unterstützt zu haben.
 
Ausführung Teilabbruch – Trockenbau – Malerarbeiten – Betoninstandsetzung – Fassadengestaltung

Viele Leistungen, eine Telefonnummer.

devider