Background Image

Projekte

Loftstyle im Traumhaus – Unterbach

Es muss nicht immer die Größe einer Immobilie sein, die im Vordergrund steht, sondern viel entscheidender ist der Stil und der eigentliche Platzbedarf.

Es muss nicht immer die Größe einer Immobilie sein, die im Vordergrund steht, sondern viel entscheidender ist der Stil und der eigentliche Platzbedarf. So gesehen war ein altes eingeschossiges Haus aus den sechziger Jahren völlig ausreichend, um einer Familie mit erwachsenen Kindern ein wundervolles Zuhause zu bieten. Santec Interiors entwarf den Look einer Loft Atmosphäre, aus großzügigen Wohn – Essbereichen und puristischen, gleichzeitig aber auch warmen Loungezonen. Ein harmonisches Farbkonzept verwandelte in 5 Monaten den Rohbau in ein stylisches Lofthaus.
 
Entwurf – Santec Interiors – Fugenlose Bäder – Parkett – Malerarbeiten

Viele Leistungen, eine Telefonnummer.

devider