Background Image

Projekte

Umbau einer 120 m²
Wohnung in eine exclusive
Wohnlandschaft

Die Wohnung in Düsseldorf Carlstadt sollte nach Wunsch des Kunden komplett kernsaniert und modernisiert werden.

Die Wohnung in Düsseldorf Carlstadt sollte nach Wunsch des Kunden komplett kernsaniert und modernisiert werden.

In Zusammenarbeit mit STEAM Architekten wurden neue Räume in modernem Design geschaffen. Die Bäder waren unserem Kunden sehr wichtig und wurden bis ins kleinste Detail geplant und gefertigt. Durch den eindrucksvollen Panorama Spiegel und den Lichthimmel wirkt der Raum sehr groß, hell und besonders. 

Auch die anliegenden Räume wurden mit viel Liebe zum Detail bearbeitet, der Stuck wurde besonders filigran aufgearbeitet und zeigt nun wieder seine volle Pracht. Die Böden sind vollflächig mit einer Landhausdiele verlegt und passen hervorragend zum Gesamtkonzept. 

Das Herzstück der Wohnung ist der vollelektrische F-90 Wintergarten, durch den der Zugang zur traumhaften Terrasse ein Erlebnis wird. 

Schauen Sie sich das Ergebnis an

Viele Leistungen, eine Telefonnummer.

devider