Background Image

Projekte

Umbau und Umnutzung einer Garage zu einer modernen Bürowelt

Im Herzen des Medienhafen, etwas versteckt oder vielleicht etwas vergessen in einem schönen Hinterhof, lag mehrerer Jahre eine alte.

Im Herzen des Medienhafen, etwas versteckt oder vielleicht etwas vergessen in einem schönen Hinterhof, lag mehrerer Jahre eine alte Autogarage – Reparaturwerkstatt brach. 

Der neue Eigentümer wollte daraus eine zweigeschossige, luft- und lichtdurchflutete, moderne Bürowelt schaffen.

Schwierigkeit war die Umsetzung einer Betondecke, die einem Patio weichen musste.

In Kooperation mit Krey Architekten Düsseldorf und dem dänischen Besitzer wurden hochmoderne Bürowelten erschaffen.

In einer Umbauzeit von 14 Monaten wurde nicht nur die Beleuchtung, sondern auch die gesamte Außenhaut inkl. Terrasse neu erstellt.

Viele Leistungen, eine Telefonnummer.

devider