Background Image

Projekte

Umbauarbeiten –  Büroeinheit Eickhoff – Gärten mit Stil

In den Büroräumen des Garten- und Landschaftsbauern Eickhoff Korschenbroich sollte „der grüne Faden“ vom Außenbereich in die Büroräume implementiert werden.

In den Büroräumen des Garten- und Landschaftsbauern Eickhoff Korschenbroich sollte „der grüne Faden“ vom Außenbereich in die Büroräume implementiert werden. Zusammen mit dem Düsseldorfer Innenarchitekturbüro NME – Jana Kulik wurden umfangreiche Abbrucharbeiten und die Neugestaltung geplant. Vorgabe war eine moderne und zusätzlich gemütliche sowie funktionale Gestaltung zu schaffen.

Mittels Farbkonzept für die Wände und einem stylishen Pandomo-Zementboden sowie Whiteboardwänden und magnetischen Arbeitsflächen wurde der Wunsch des Bauherrn optimal umgesetzt.

Umbauzeit 3 Monate – Pandomo Floor k1

Viele Leistungen, eine Telefonnummer.

devider