Background Image

Projekte

Veredelter Rohbau mit Rheinblick

Diese traumhafte Luxuswohnung wurde durch die Gestaltung des Innenarchitekturbüros NME – Düsseldorf veredelt.

Diese traumhafte Luxuswohnung wurde durch die Gestaltung des Innenarchitekturbüros NME – Düsseldorf veredelt.  Die lichtdurchfluteten Räume sind mit einer speziellen Strichtechnik in Teilbereichen versehen. Eine hochdekorative Kalkspachteltechnik wurde am Kamin und Wandflächen im Badezimmer appliziert.
 
Die Badezimmer wurden mit modernster Technik ausgerüstet, wobei sicherlich das japanisch WC besonderer Bedeutung zukommt.Nicht nur das diese Art von WC den Benutzer erkennt, es wird sogleich eine gewünschte Temperatur und Wasserstrahl eingestellt.
 
In einer Umbauzeit von 6 Monaten wurden sämtliche Wünsche des Kunden verwirklicht.Der schöne Rheinblick rundet die gesamte Inneneinrichtung ab, überzeugen Sie sich selbst davon.
 

Viele Leistungen, eine Telefonnummer.

devider