Background Image

Projekte

Zgoll-Konferenzraum – Alter Bauernhof wird zur High-Tech-Schmiede

Was ein Esel mit Träumen zu tun hat, konnte Michael Zgoll, Inhaber des Zgoll-Konferenzraums, damals nicht ahnen.

Was ein Esel mit Träumen zu tun hat, konnte Michael Zgoll, Inhaber des Zgoll-Konferenzraums, damals nicht ahnen.
Ein Esel weckte das Interesse bei einem Spaziergang in Korschenbroich. Nachdem die Ruhe für einen Rundumblick einkehrte, stand hinter dem Esel ein alter verwaister Bauernhof. Die Vision war geboren. Warum nicht einen alten Bauernhofin in eine High-Tech-Schmiede umbauen? Zgoll-Konferenzraum goes Blecherhof.
 
Nach einer Planungsphase mit einem renommierten Architekturbüro von ca. 2 Jahren folgte dann die Umsetzung. Das Ergebnis nach knapp 24 Monaten Umbauzeit kann sich wirklich sehen lassen. Wir haben die Zgoll-Konferenzraum-Traumfabrik mit folgenden Leistungen unterstützt:
 
Malerarbeiten – Trockenbau – Parkettverlegung – Sichtestrich
 

Viele Leistungen, eine Telefonnummer.

devider