Aktuelles über Die
Santec Farbkonzepte Gmbh!

Viele Leistungen eine Telefonnummer.

Teamevent – so schön ist der Rhein – 2022

divider
temevent-2022.jpg

Warum in die Ferne schweifen, wenn es doch zuhause so schön ist! Den Rhein überqueren wir bei unseren täglichen Fahrten zu unseren Projekten mehrmals.

Warum in die Ferne schweifen, wenn es doch zuhause so schön ist! Den Rhein überqueren wir bei unseren täglichen Fahrten zu unseren Projekten mehrmals. Wie in den eigenen „Vier Wänden“, so kann ein Perspektivwechsel manchmal neue Horizonte erschließen. Unser Team Event 2022 brachte uns die Ansicht von Düsseldorf auf dem Rhein näher. Mit Schlauchbooten ging es von der Fleher Brücke, an der Altstadt vorbei bis nach Niederkassel. Bei traumhaften Wetter paddelten 2 Boote mit den Fluten stromabwärts. Nach der Anlandung an den Kiesstränden von Niederkassel, mussten die Boote mit vereinten Kräften auf den Deich getragen werden. Zur Stärkung ging es zum Abend in den Biergarten des Brauhauses Joh. Albrecht. Dort wurde der diesjährige Mitarbeiter des Jahres 2022 Klaus Tkaczik gekürt. Danach ging es um die Santec Brettspiel und Geschicklichkeitsmeisterschaft. Das „Mensch ärgere dich nicht“ so viel Spass bereiten kann, ahnte nicht jeder Mitarbeiter. J Ein schöner Tag ging zu Ende.

Santec Farbkonzepte GmbH

Viele Leistungen, eine Telefonnummer.

devider