Aktuelles über Die
Santec Farbkonzepte Gmbh!

Viele Leistungen eine Telefonnummer.

Wir unterstützen Deutschlands grösste Baumplanzung 2022

divider
RZ_PMT-Partnerlogo_2022-2023_de.jpg

Der Klimawandel ist in aller Munde. Das Waldsterben, steigende Temperaturen, schmelzende Gletscher beherrschen die Schlagzeilen.

Der Klimawandel ist in aller Munde. Das Waldsterben, steigende Temperaturen, schmelzende Gletscher beherrschen die Schlagzeilen. Deshalb engagieren wir uns für eine nachhaltigere Abwicklung unserer Bauvorhaben sowie auch die nachhaltige Wiederaufforstung des Waldes. Uns ist bewusst, dass dies nicht alleine funktionieren kann. Daher haben wir mit dem Verbund empfehlenswerter Unternehmen „VEU“ eine Pflanzaktion von „plant my tree“ unterstützt. Am 03.11.22 sind 2100 Bäume durch Baumspenden der VEU Gruppe Heinrich Heine, in die Erde gesetzt worden. Vor unserer Haustüre, in Duisburg – Rahm, haben Jungbäume in ihr neues Zuhause gefunden.

Santec Farbkonzepte GmbH

Viele Leistungen, eine Telefonnummer.

devider